mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, erwänt wurde hier bereits des öfteren die Xenosaga Trilogie.
    Bekommt auch von mir eine dicke Empfehlung. Die Story ist episch, fesselnd und hat einen der besten Soundtracks überhaupt. Zudem sind die drei Teile inhaltlich miteinander verbunden, somit muss man alle spielen um die gesammte Story zu erhalten.^^

Radita Stories kann ich auch empfehlen. Ist zwar graphisch kein Feuerwerk, aber das Spiel hat Witz und nimmt sich nicht all zu ernst. Spielerisch eine Mischung aus Suikoden und Zelda-Majoras Mask (nur ohne den nervigen Zeitdruck). Man ist die meiste Zeit damit beschäftigt Freunde zu rekrutieren, Missionen zu erfüllen und aufzuleveln. Aber der eigentliche Reiz liegt darin Leute zu rekrutieren, die man, wie bei Suikoden, nur unter bestimmten Vorraussetzungen kriegen kann. Dabei ist es auch wichtig, wie bei Zelda M.M., auf die Tageszeiten zu achten, da jeder Bewohner seine eigenen Tagesablauf hat. An einem bestimmten Punkt im Spiel muß man sich dann für einen von 2 Storyabläufe entscheiden. Den anderen kann man dann beim nächsten Durchgang spielen, somit auch hier Langzeitmotivation.

Außerdem nicht übel:

Wild Arms 3-5 (auch das Remake vom ersten Teil, fand ich sehr gelungen)
    Star ocean 3
    Romancing Saga
    Atelier Iris-Reihe

Naja und Tales of the Abyss ist ja schon ein Pflichtkauf.
    Ich fands so toll, das ich es gleich dreimal hintereinander gespielt hab^^
    Geändert von Radical Dreamer (14.12.2009 um 18:05 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)